Seit 1986 beschäftige ich mich mit der Absicherung von existenziellen Risiken. Durch ständige Weiterentwicklung komplettierte ich die Leistung für unsere Kunden mit Inhalten welche meinen Klienten ein besseres, erfülltes und erfolgreiches Leben ermöglichen. Der Grundsatz das Beste für die individuelle Situation, und das sofort, wird ständig optimiert. So entwickelte sich eine komplexe Form der Dienstleistung unter besonderer Beachtung der Lebens- und Unternehmenssituation in schnellst möglicher Zeit. Mittlerweile betreuen wir über 1.000 Kunden in Belangen der Externer Link wird in einem neuen Tab oder Fenster geöffnetunabhängigen Versicherungsberatung, als unabhängiger Makler in Versicherungsangelegenheiten, unser Schadenschnelldienst mit Heimwerkerhilfe und Schlüsseldiensten, als Externer Link wird in einem neuen Tab oder Fenster geöffnetGesundheitsdienstleister, als Externer Link wird in einem neuen Tab oder Fenster geöffnetOptimierer in unternehmerischen Angelegenheiten und als Partner in Fragen zur Immobilienverwertung. Dabei bedienen wir uns auch eines qualitativ hochwertigen Netzwerkes an Unternehmen.

Michael P. Wipplinger 
Beratung für Unternehmen in Optimierungsprozessen, Berater und Beratung in Versicherungsangelegenheiten. Ein Spezialist für Immobilien. Diplomiert und ausgezeichnet in Gesundheitsdienstleistungen

Michael P. Wipplinger

Inhaber und Geschäftsführer


Michael hat immer ein offenes Ohr. Seine vielfältigen Ausbildungen machen ihn zum Generalisten, daher kann er gut entscheiden wer in welcher Situation rasch eine Lösung anbieten kann. Übrigens er ist gerne per Du, weil es sich da einfacher und verbindlicher spricht!


Am besten erreicht man Michael per Telefon unter Externer Link wird in einem neuen Tab oder Fenster geöffnet07242 - 932800 sollte er gerade nicht erreichbar sein, ruft er sicherlich binnen kurzer Zeit zurück! Über eine sofortige Terminvereinbarung freut er sich auch ...


Elke Schweiger
Psychologische Beratung in Wels

Elke Schweiger, MSc

Psychologische Beraterin und Dipl. Lebens- und Sozialberaterin


Elke hat eine sensible und einfühlende Art mit ihren Klienten umzugehen. Ihr Spezialgebiet ist der persönliche Umgang mit Problemsituationen im Beruf oder auch im Privatleben, wobei sie überzeugt ist dass beides eine Einheit bildet. Elke hat auch eine eigene Homepage.


Telefonisch erreicht man Elke unter Externer Link wird in einem neuen Tab oder Fenster geöffnet07242 - 932800 12

Auf Ihrer Homepage kann man auch Termine vereinbaren und darüber freut sie sich ganz besonders!

Büro unabhängiger Beratung in Versicherungsfragen Wipplinger Wels

Dieser Job ist vielleicht für dich

Büroassistenz mit Entwicklungsmöglichkeiten


Du betreust gerne Gäste unseres Meeting Point´s und liebst die Abwechslung. Deine Work-Life Balance ist die wichtig. Im Falle des Falles möchtest du auch mehr arbeiten, aber ein Muss sollte nicht daraus werden. Administrative Arbeit machst du auch manchmal gerne - na dann - rufe einfach an und wir reden ohne Zwang über deine Möglichkeiten.


07242 932800 oder 0676 4215940




Kundenreferenzen und Empfehlungen


 

 Sie haben goldene Hände, ich bin froh sie kennengelernt zu haben! 

Aussage einer Klientin aus dem Therapiebereich

Karoline S.

 

 

 Das hast du gut gemacht! Nein, Super!

Aussage einer Immobilienverkäuferin, nach nur 3 Tagen Verkauszeit und einem Preis der 17% über den Erwartungen lag!

Katja S. Wels